Das U14 Leichtathletikteam vom Schuldorf hat in Frankfurt im Landesfinale den 1. Platz geholt. Die 6 Jungen und Mädchen haben einen konzentrierten und starken Wettkampf hingelegt.
Begonnen wurde der Wettkampf mit der Hindernisstaffel, danach folgten Wurf, Weitsprung und der 50m Sprint. Im Abschließenden 10 Minuten Ausdauerlauf gingen alle vom Team an ihre Grenzen und holten hier den 1. Platz.
Insgesamt nahmen 9 Schulen im Landesentscheid teil.
Top 3
1. Schuldorf Bergstraße
2. AKG Bensheim
3. Alfred-Wegener Schule Kirchhain
Hessische Landessieger:
Tilda Hummerich, Paula de Souza, Amy Tielmann, Gloria Daci, Isabella Greening, Darina Miosga, Yanick Milker, Julian Muik, Michel Weißmantel, Ben Bergsträßer, Benas Stainys, Tamme Höhn


Coach sowie Fotos und Text: Steffen Junk

